Meister Eder Optik     Wir machen den Rhein-Neckar-Kreis scharf...
    

 Über uns   (Aber besser noch...Kommen Sie doch mal eben vorbei)

Kompetenz | Persönlichkeit



Andreas Daschner (Inhaber & Meister)

Ein Pfälzer Optiker-Meister findet in Sandhausen seinen 'Laden' und sein berufliches Zuhause.


 



Marcus Karch

Fachkompetenz & Menschenkenntnis, da sind Vertrauen und ein gutes Ergebnis vorprogrammiert.






Elke Mächtel

Herzlichkeit, Klarheit und den geschulten als auch empathischen  Blick für das Ganze. Was will Man(n) & Frau mehr?



 


Elena Schleicher

Freundlichkeit & Wärme und dabei eine verlässliche und offene Art! Das sind die Grundpfeiler für eine weitere Perle im Team.





Marita Breiter

Aufgeschlossen und vertrauensvoll. Beides hilft Menschen gut anzukommen. So geht es uns mit Fr. Breiter - und Ihnen sicher auch.

 




Nina Grothues

Wertgeschätzt und Willkommen sein - bei unserer Nina Grothues erfahren die Kunden all dies und werden dabei kompetent und typgerecht beraten. Da geht die Sonne auf!


 


 Wenn alles plötzlich Sinn macht... Als Meister, Filialleiter und Vertriebsleiter, incl. Schulungstätigkeit in einer Optikerkette sowie Innovationsmanager war es Andreas Daschner immer ein Herzensanliegen das Beste für die Kunden aber auch das eigene Team zu ermöglichen. Kunden, Teammitglieder, Auszubildene und Kooperationspartner erleben Andreas Daschners wertschätzende & zugleich kompetente Art. Viele Wege führen ja bekanntlich ans Ziel. So auch für Andreas Daschner... und zwar nach Sandhausen


Marcus Karch sammelte im Bereich der Optik themenübergreifend ein großes Wissen an. Dabei bringt er seine gewohnte Achtsamkeit und ein gutes Gespür für Menschen ein. Seine Offenheit für die Individualität und Bedürfnisse jedes Einzelnen und die Begabung verschiedene Blickwinkel einzunehmen, holen die Meister Eder-Kunden souverän ab und bereichern das Team. Darüber hinaus ist Markus Karch ein echter Sandhäuser und versteht mit Herz und Humor das gewisse Etwas an Verbundenheit zu vermitteln. Ein Charme der einfach gewinnt.




Kennen Sie Menschen, die klar, strukturiert, schnell, genau und dabei herzlich und achtsam sind? So eine Frau ist unsere Elke Mächtel. Daher liegt es auf der Hand, dass Fr. Mächtel geschätzt wird im Team, bei den Kunden und im Grunde bei Jedem, der Meister Eder Optik einen Besuch erstattet. Ist Elke Mächtel da, kann auch gerne ein wenig mehr los sein. Es wird alles gut laufen.



Fr. Elena Schleicher ist bereits seit mehreren Jahren bei Meister Eder Optik und bereichert schon seit all dieser Zeit, Meister Eder Optik mit ihrer freundlichen, zugewandten Art. Für uns und auch die langjährigen Kunden ist diese echte Wärme, eines Menschen, der vieles dafür einbringt, dass sich alle gut fühlen, einfach unverzichtbar. Auch mit Mehrsprachigkeit bereichert Fr. Schleicher das Team und bringt sich in alle Bereiche immer gerne und gewohnt positiv ein. Eine Perle eben.



Manchmal braucht es Spaß und Offenheit, um sich selbst zu öffnen. Ein anderes Mal ist das Vertraute und Kompetente der Schlüssel zu dauerhaft gutem Miteinander. Unsere Marita Breiter lebt beides. Es sind ihre eigenen Ideale durch die sie gerne Gutes entstehen und wachsen lässt. Man muss manchmal etwas "hineingeben", dass Besonderes entsteht. Marita Breiter bringt Können, Erfahrung und das gute Händchen im Umgang mit Menschen ein. Für uns ein Wohlfühl-Faktor, den wir als Team und unsere Kunden schätzen. Darüber hinaus ist sie liebevoll mit den Sandhäusern verbunden und das macht einfach Freude.



Nina Grothues bringt langjährige Berufserfahrung in der Augenoptik mit ein -
sie ahnen bereits, woher sie Diese unter anderem hat? Richtig, aus über 13Jahren im früheren Team von Meister Eder Optik - und wir haben sie zurückgewinnen können. Darauf sind wir stolz! Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Kunden und deren Fragen. Typgerecht und für den Kunden individuell berät sie über die richtige Brille, Kontaktlinsen oder das passende Accessoire. Ein respektvolles, höfliches Miteinander und Zuverlässigkeit werden bei Nina Grothues großgeschrieben. Sie werden es sofort bemerken. Irgendwie geht mit Frau Grothues in unserem Laden ein wenig die Sonne auf.


Andreas Daschner | Sehen Sie ihre Möglichkeiten