Wir stellen ein


Vielleicht sind Du und wir gemeinsam das neue Dream-Team.

Wenn Du also an einer Vollzeitstelle als ausgebildeter Augenoptiker / ausgebildete Augenoptikerin interessiert bist, findest Du hier auf dieser Seite ein paar Eindrücke und erste Infos, um Dir ein Bild von uns und ggf. Deiner neuen Stelle zu machen.


  Hier findest Du zu einem kleinen Video zu 'Wir stellen ein' auf unserem Account via Facebook.

Und natürlich sind wir auch auf Insta vertreten mit unserem Videoimpuls.





Unsere Arbeit macht uns Freude - ob das unser tägliches Miteinander mit unseren Kunden:innen betrifft oder auch besondere Events, wie Fortbildungen, Fachtage aber auch teambildende Events, die Leichtigkeit und Spaß mitbringen oder auch kreative Thementage im Laden selbst... wir finden Arbeit darf auch mit Freude gelebt und verbunden sein.




Und hier noch ein paar mehr Infos für Dich. Falls Du Dir dies als PDF herunterladen möchtest, findest Du diese gleich hier:


Liebe Leser:innen, die zwar keine Augenoptiker:innen sind, dies aber gerne weiterempfehlen möchten, können die PDF herunterladen und versenden oder auch den Link zur Seite weiterleiten und natürlich auch einfach davon erzählen. Wir freuen uns darüber!



Also... Du hältst Ausschau nach einer Vollzeitstelle als ausgebildeter Augenoptiker / Augenoptikerin? Die Wahl unserer Arbeitsstelle ist bedeutsam: Hier sammeln und teilen wir Erfahrungen, die uns auch als Mensch prägen. Deshalb sollte es passen. Und auch wir freuen uns auf eine/n Kollegen:in, für die auch wir als Arbeitgeber & Team einfach genau die Richtigen sind.


Was macht uns bei Meister Eder Optik in Sandhausen aus?

Begegnung von Mensch zu Mensch – Wertschätzung – Miteinander im Team. Wir wissen, dass wird üblicherweise so benannt. Wer bei uns vorbeischaut, kann diese Haltung auch fühlen. Wir leben das. Im Team arbeiten wir Hand in Hand, statt einzeln an Verkaufszahlen gemessen zu werden. Jeder darf wachsen, Förderung & Lust auf den Job gehören für uns dazu.


Tradi oder Kette

Alle Wege & Optionen haben etwas für sich. In unserem Fall können wir sagen: Wir sind ein inhabergeführtes Einzelunternehmen mit einer großen Portion Kreativität & Individualität in unserem gesamten Gestaltungsrahmen: Aktionen, Events, Außendarstellung und sogar unsere Raumgestaltung. Wir sind wendig und doch klar in den Werten. Unsere Stimmung im Team kann man als familiär & freundschaftlich mit gleichermaßen sehr professioneller Struktur beschreiben und wir sind immer am Rad der Zeit mit dem neuesten Wissen und Trends dabei.


Unsere Kunden:innen bilden sich aus einem großen Stammkundenbereich und zusätzlich vielen Neukunden. Unser Konzept und guter Ruf wirken für sich und das freut uns total.


Was wollen wir nicht?... Und was wollen wir auf jeden Fall

Uns geht es nicht darum einfach jemanden zu finden, ‚egal wie‘. Wir möchten, dass unser neues Teammitglied sich von unseren Werten & der Freude an der Tätigkeit angesprochen fühlt. Wenn es passt, erwartet Dich in einer Vollzeitstelle ein wertschätzendes Team & achtsame Unternehmenskultur, transparente & freundliche Kommunikation, ein herzlicher & super kompetenter Chef, fachspezifisches Arbeiten mit den Kunden:innen sowie innerhalb von Refraktionen, entsprechende Weiterbildung, klare Arbeitsstruktur & eine fröhliche, individuelle & positive Stimmung. Wenn das Dein Ding ist, dann melde Dich gerne:


Über Bewerbungen, Weiterempfehlungen & ein persönliches Kennenlernen freuen wir uns.

Zum Kontaktformular

E-Mail: info@meisterederoptik.de

Telefonisch: 06224- 4083

Vor Ort: Meister Eder Optik, Bahnhofstr. 1, 69207 Sandhausen